Nach einjähriger Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten. Hierbei waren wieder zahlreiche Mitglieder sowie deren Partner und/oder auch Familie anwesend. Trotz Beeinträchtigungen, war es auch diesmal unter erschwerten Bedingungen ein geselliger Abend in entspannter Atmosphäre.

Zunächst begrüßte der Vorstand alle Anwesenden und gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr wieder. Weiter ging es mit kleinen Präsenten für die vielen helfenden Hände im Verein und Ihre unermüdlich Arbeit für diesen, sowie auch für den Trainer für dessen bisherig gute Saisonleistung.

Anschließend gab es hervorragendes Essen und der Abend konnte mit der Tombola weitergehen.

Hier einen riesigen Dank an alle Sponsoren unserer diesjährigen Tombola! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir auch unter diesen schwierigen Umständen eine Kleinigkeit von euch erhalten haben. Auch ein großes Danke an die Helfer, welche dieses Jahr unterwegs waren beim Einsammeln.

Unser ganz großer Dank geht an:

Wir bedanken uns sehr herzlich allen Unterstützern des Vereins, freuen uns auf nächstes Jahr und wünschen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2021.