News

Suche

Vorstandswahlen 2023

Am vergangenen Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung beim @alterwirth statt, in der die alten Vorstandschaften entlassen und die neuen Ämter gewählt wurden. Hier seht ihr die neue Vorstandschaft und einen Überblick der Neuwahlen! V.li.: Karl Dytrt,

Mehr »

Nachruf Peter Harting

Der FC Geretsried trauert um seinen Freund, Vorstand und Sponsor ​ Peter Harting welcher unerwartet am 18.07.2023 von uns gegangen ist. Peter war über 20 Jahre eine Schlüsselfigur in unserem Verein und ist uns immer

Mehr »

FC Geretsried – DJK Waldram 2

FC Geretsried – DJK Waldram II     5:5   (1:4) „Grandioses Comeback“   Am Ostermontag gab es für die Kicker vom Forst ein Unentschieden im Derby mit der zweiten Mannschaft der DJK Waldram. Bei

Mehr »

FC Geretsried – Firmenturnier

Das Firmenturnier des FC Geretsried am letzten Samstag in der neuen Gymnasium Halle war ein voller Erfolg. Die fußballerische Leistung stand diesmal nicht im Vordergrund sondern der Spaß sowie die Verbindung von Freundschaften. Auch familiäre

Mehr »

FC Geretsried 2 – SpVgg Penzberg-Maxkron

FC Geretsried 2 – SpVgg Penzberg-Maxkron Die neugegründete 2.Mannschaft kommt immer besser in den Spielbetrieb! Dies konnte man wieder einmal unter Beweis stellen, indem man den ersten Saisonsieg gegen Maxkron einfahren konnte. Tore bei diesem

Mehr »

FC Geretsried – TSV Wolfratshausen

FC Geretsried -TSV Wolfratshausen  3:4 (2:2) Der FC Geretsried verliert das letzte Spiel in der Vorrunde gegen die Wolfratshausen Kicker ,zu viele taktische Fehler sowie die lasche Einstellung  und das fehlen dreier Stammspieler waren der

Mehr »

TSV Königsdorf – FC Geretsried

TSV Königsdorf – FC Geretsried 0:1 (0:0) Das Spitzenspiel gewann der FC Geretsried nicht unverdient beim Tabellenführer TSV Königsdorf,das goldene Tor markierte Abwehrchef Sepp Pfadisch zu Ende der Spielzeit.Das war eine außergewöhnliche Leistung der Mannschaft,

Mehr »

FSV Höhenrain 2 – FC Geretsried

FSV Höhenrain – FC Geretsried 1:4 ( 1:1) Das Team von Spielertrainer Uchtdorf spielte von Anfang an sehr konzentriert und motiviert, doch die Höhenrainer gingen in Führung. Patrick Scheichenost erzielte durch einen sehenswerten Freistoß aus

Mehr »

FC Geretsried – DJK Waldram 2

FC Geretsried – DJK Waldram 2  2:4 (1:1) Was für ein spannendes Fußballspiel sahen de vielen Zuschauer am Forst .Leider ging der FC Geretsried als Verlierer aus dieser Partie, doch es hätte auch ein Sieg

Mehr »

Spvgg  Maxkron – FC Geretsried 2 

Spvgg  Maxkron 1 – FC Geretsried 2   4:2 (3:1) Unter der Woche verlor die FC Reserve gegen Maxkron, leider waren zu viele unnötige Fehler warum man dort nicht punkten konnte! Erfreulich war das  erste Tor

Mehr »

SG Eurasburg/Beuerberg2 – FC Geretsried 2

SG Eurasburg-Beuerberg 2-  FC Geretsried 2  1:1 (1:1) Die 2.Mannschaft entführte einen wichtigen Punkt in Eurasburg, das war eine überzeugende Leistung ,Torschütze war der pfeilschnelle Thomas Scheichenost! Eine außergewöhnliche  läuferische Leistung bot Syle Gashi  und

Mehr »

FC Geretsried 2 – FF Geretsried 2

FC Geretsried 2 – FF Geretsried 2 5:0 (0:2) „Verdiente Derby Niederlage“ Die 2.Mannschaft  des FC Geretsried verlor leider 0-5 gegen die Fußballfreunde, alle Spieler haben sich wirklich bemüht doch man muss auch verlieren können.

Mehr »

MTV Berg 2 – FC Geretsried

MTV Berg 2- FC Geretsried  2:3 (1:1) „ Hart erkämpfter Sieg“ Sehr schwierig gestaltetet sich das Spiel gegen die Berger die eine Top Aufstellung hatten. Der FC Geretsried musste richtig konzentriert  und motiviert in dieses

Mehr »

FC Geretried – SG Schäftlarn/Baierbrunn

FC Geretsried – SG Schäftlarn -Baierbrunn 2:2(2:2) „FC Geretsried läuft Rückstand hinterher“ Ein richtig unangenehmer Gegner waren die Gäste von der SG Schäftlarn-Baierbrunn, Disziplin und Laufbereitschaft machten es den Forst Kickern schwer, obwohl man ab

Mehr »

BCF Wolfratshausen 2 – FC Geretsried

BCF Wolfratshausen 2 -FC Geretsried 0:3 (0:1) „FC spielte Souverän „ Ohne Torjäger Andre Maier, Patrick Scheichenost, Peter Faast sowie Enno Lug gewann man trotzdem hochverdient gegen die hoffnungslos unterlegenen Farcheter Kicker. Zugegeben spielte man

Mehr »

TSV Wolfratshausen – FC Geretsried

TSV Wolfratshausen -FC Geretsried 1:7(0:3) „Torjäger Andre Maier spielte überragend „ Auf den Kunstrasen in Wolfratshausen zeigte des Team von Spielertrainer Bene Uchtdorf über die ganze Spielzeit eine Top Leistung .Die Wölfe hatten keine Chance,der

Mehr »

Weihnachtsfeier 2021

Nach einjähriger Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten. Hierbei waren wieder zahlreiche Mitglieder sowie deren Partner und/oder auch Familie anwesend. Trotz Beeinträchtigungen, war es auch diesmal unter erschwerten Bedingungen ein geselliger

Mehr »

Jahreshauptversammlung 2021

  Die Jahreshauptversammlung hat am Freitag den 03.09.2021 bei unserem Vereinsheim wie geplant stattgefunden. Der Sitzungsbeginn war um 19:15 Uhr und es waren 37 Personen anwesend. Wie auch bei den vergangenen JHV wurden die Posten

Mehr »

Spielbericht: Herren gg RiverRats

Alle Jahre wieder kommen die RiverRats! Auch dieses Jahr haben wir uns sehr gefreut, die Eishockeyspieler wieder bei uns empfangen zu dürfen. Dieses inzwischen schon traditionsreiche Aufeinandertreffen ist immer gut für eine Menge Tore, Körpereinsatz

Mehr »

Spielbericht: Herren gg BCF Wolfratshausen

Durch die sehr überzeugenden Auftritte in den ersten zwei Spielrunden des Toto-Pokals und dem jeweiligen weiterkommen, trafen wir in der 3. Runde wieder auf ein besonderes Kaliber. Bereits vor der Begegnung wussten wir, dass das

Mehr »