TSV Wolfratshausen -FC Geretsried 1:7(0:3)
„Torjäger Andre Maier spielte überragend „
Auf den Kunstrasen in Wolfratshausen zeigte des Team von Spielertrainer Bene Uchtdorf über die ganze Spielzeit eine Top Leistung .Die Wölfe hatten keine Chance,der überragende Spieler auf dem Platz war Torjäger André Maier der 5 Treffer auf sein Konto buchen konnte.Der momenten vielleicht beste Fussballer aus Geretsried befindet sich in einer Super Verfassung. Es ist sagenhaft wie das Team vom Forst harmonierte, Ehrenvorstand Sepp Pratschler freute sich so sehr über seine Mannschaft!
Die anderen Treffer erzielten Spielmacher Patrick Scheichenost und Torjäger Robin Sattler der endlich wieder seinen Torriecher fand!

Kader
(Von l.n.r.: Robin Sattler, Andre Maier, Patrick Scheichenost)

Gut im Spiel waren auch der füllige Max Schwabl und Enno Lug beide sind richtige Verstärkungen aus der Jugend und weiter ausbaufähig sowie Fabian Kießling der jeden im Stadion zeigte des er ein außergewöhnlicher guter Verteidiger ist, der FC Geretsried wird noch viel Freude mit den Jungen Kießling ,Schwabl und Lug haben! Vorstand Roger Uchtdorf, der leider diesmal nicht zuschauen konnte ist sehr zufrieden mit der Gesamtsituation des Vereins, so kann es weiter gehen!
Zuschauerzahl:70
Torschützen: 5-Mal André Maier und jeweils 1 Tor markierten Patrick Scheichenost und Robin Sattler
Fan des Tages: Ronny Kießling der ehemalige Torwart und Vater vom Sohn Fabian war sehr angetan von FC Geretsried