Das Firmenturnier des FC Geretsried am letzten Samstag in der neuen Gymnasium Halle war ein voller Erfolg. Die fußballerische Leistung stand diesmal nicht im Vordergrund sondern der Spaß sowie die Verbindung von Freundschaften. Auch familiäre Aspekte (Foto) waren diesmal wichtiger als der tabellarische Erfolg!

Verdienter Sieger wurde die Fussballmannschaft von der Firma Rudolf Chemie! Für den FC Geretsried war das Jahr 2022 sehr erfolgreich. Danke an alle die mitgeholfen haben, dass der Fussballclub vom Forst so beliebt im Oberland ist! Vor allem ein fettes Ausrufezeichen an die FC Fans, so Fußball Boss Roger Uchtdorf und Vize Peter Harting, was wäre der Verein ohne euch!

Der ganze Verein gratuliert Elfriede Uchtdorf zum 79.Geburtstag, bleib weiter gesund und motiviert liebe Elfriede! Ihr persönlicher Wunsch ist es mit Ehemann Manfred weiterhin alle Spiele der FC Kicker zu besuchen,besonders ihre noch spielenden Enkel Maxi und Sebastian sowie Spielertrainer Benedikt Uchtdorf sind ihr sehr ans Herz gewachsen. Leider verstarb letzte Woche das Geretsrieder Urgestein Fredi Hänseler, jeden nur unter Leo bekannt. Er war für alle Geretsrieder Sportler ein Vorbild als Betreuer und Masseur vor allem aber als fantastischer Mensch. Leo war eine Legende im ganzen Oberland!
Der Verein spricht den Verwandten ihr herzliches Beileid aus!

Ein Dankeschön an die Mitarbeiter der Stadt Geretsried die den FC Platz so schön pflegen und immer mähen, sowie Bürgermeister Michael Müller der immer ein offenes Ohr für den Forstclub hat !

Die Vorstandschaft des FC Geretsried wünscht allen Spielern, Mitgliedern sowie Sponsoren ein besinnliches und herzliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2023 !

Syle Gashi und Sohn Adonis spielten zum ersten Mal zusammen in einem FC Team !
Die FC Fußball Familie verbindet