FC Geretsried – SG Schäftlarn -Baierbrunn 2:2(2:2)

„FC Geretsried läuft Rückstand hinterher“

Ein richtig unangenehmer Gegner waren die Gäste von der SG Schäftlarn-Baierbrunn, Disziplin und Laufbereitschaft machten es den Forst Kickern schwer, obwohl man ab der 8.Minute ein Spieler mehr auf den Platz war könnte das Team von Benedikt Uchtdorf das Spiel nicht gewinnen. Es kam sogar schlimmer in der ersten Halbzeit war man sogar 0:2 in Rückstand geraten. Persönliche Fehler waren ausschlaggebend. Der FC Geretsried kämpfte sich wieder zurück doch mehr als 2 Toren von Torjäger Andre Maier waren alles. Das zweite Tor von Maier war ein Weltklasse und das Eintrittsgeld schon alleine wert! Schade das man in dieser Partie einfach keine Lösungen fand um zu gewinnen. Das Unentschieden war aber  ein gerechtes Ergebnis die Gäste haben sich das verdient!

Ein Topleistung über 90. Minuten bot Abwehrspieler Fabian Kießling, bei den jungen netten  Spieler sieht man eine super Weiterentwicklung!

Vorstand Roger Uchtdorf sagte, das ist kein Beinbruch wir sind immer noch sportlich auf den richtigen Weg!

Zuschauerzahl: 70

Gut in Form Andre Maier, Fabian Kießling

Fan des Tages: Manfred Schwabl der ehemalige Klasse Torwart ist ein großer Fan von seinen Enkel Max!