MTV Berg 2- FC Geretsried  2:3 (1:1)

„ Hart erkämpfter Sieg“

Sehr schwierig gestaltetet sich das Spiel gegen die Berger die eine Top Aufstellung hatten. Der FC Geretsried musste richtig konzentriert  und motiviert in dieses Spiel gehen!

Torjäger Robin Sattler der immer wichtiger für sein Team wird erzielte nach Klasse Vorlage von Andre Maier die Führung das war auch der Halbzeitstand!

Nach dem Seitenwechsel glichen die Berger aus, danach war es ein ausgeglicheneres Spiel das der FC Geretsried trotzdem noch gewonnen hat .Andre Maier der Ausnahme Spieler in dieser A-Klasse 11 und wiederum Sattler erzielten die Treffer zum Sieg

Fazit: Fabian Kießling ,Sepp Pfadisch, Pater Faast sowie Basti Uchtdorf spielten überragend. Das war heute das Fundament zum Sieg!

Zuschauerzahl : 50

Fan des Tages: Zweiter Vorstand Peter Harting  ,toll wie die Jungs das heute machten!