BCF Wolfratshausen 2 -FC Geretsried 0:3 (0:1)
„FC spielte Souverän „
Ohne Torjäger Andre Maier, Patrick Scheichenost, Peter Faast sowie Enno Lug gewann man trotzdem hochverdient gegen die hoffnungslos unterlegenen Farcheter Kicker.
Zugegeben spielte man nicht so dominant, doch der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung!
Zweimal hatten die Farcheter die Möglichkeit einen Treffer zu erzielen, doch der fantastische FC Keeper Marvin Bauer hielt seinen Kasten sauber!

(Marvin Bauer)

Wer ohne 4 Stammspieler so souverän den Sieg erfährt ist mit Sicherheit ein Meisterschafts Kandidat, trotzdem heißt es jeden Gegner erst zu nehmen und vor allem weiter so gut wie die letzten Wochen zu trainieren.
Der FC Geretsried wünscht den Farcheter Kickern trotz des letzten Platzes in der A-Klasse Gruppe 11 das sie nicht wieder absteigen!
Der FC Geretsried sucht weiterhin noch Verstärkungen für die Rückrunde, wer in Mannschaften spielen möchte in der die Spielfreude vorhanden ist und vor allem der Spaß im Vordergrund steht solltest du die melden. Wenn du dich angesprochen fühlst dann schau einfach mal vorbei !
Training ist immer Di. und Do um 19.00 Uhr !
Zuschauerzahl: 80
Torschützen :Je ein Treffer erzielten Robin Sattler,Bene Uchtdorf und Fabian Weichelt
Fan des Tages: Andreas Frank der Vereinspolier war sehr überrascht von der ersatzgeschwächten FC Mannschaft!Das wir so verdient gewonnen haben spricht für die Klasse des FC Kaders so Andreas Frank !

Die Reserve vom Forst spielte beim ASC Geretsried und erreichte ein hochverdientes 0-0 gegen die Adler weiter so Jungs auch ihr befindet euch auf den richtigen Spur !

Vorankündigung !
Die 2.Mannschaft spielt das „Derby„ gegen die FF Geretsried 2 am Sonntag den 2.Okt 2022 um 13.30 Uhr am Forst!
Die 1.Mannschaft spielt am Mo.3.Okt 2022 um 15.00 Uhr gegen SG Schäftlarn/Baierbrunn,
die sympathischen Gäste baten den FC Geretsried das Spiel auf Montag zu verlegen!
Der FC Geretsried freut sich auf euer kommen,für das leibliche Wohl wir bestens gesorgt!