Nino Poch ist neuer Trainer beim FC Geretsried.

Letztes Jahr in der Corona-Saison konnte uns Stefan Berger wieder in die Bahn lenken. Nach einer schlechten Vorrunde war es ihm mit mehreren Neuzugängen möglich, den Klassenerhalt zu schaffen. Unter anderem konnte er den damaligen Tabellenersten bezwingen sowie die Gruppe im Corona-Pokal anführen. Allerdings konnte er seine Tätigkeit leider nicht mehr weiterführen.

Neuer Nachfolger und in den ersten Spielen erfolgreich ist ab der Saison 2021/22 Nino Poch. Er ist bereits langjähriges Mitglied beim FC Geretsried und kann diesen somit perfekt verkörpern. Das konnte er bereits in beiden vergangenen Aufstiegsmannschaften zeigen.

Dass er auch als Trainer Talent hat, konnte er bereits in der noch jungen Saison gegen den FF Geretsried und den SV Arget im Toto-Pokal unter Beweis stellen, als unter seiner Führung gegen beide Mannschaften ein weiterkommen gelang. Der ganze Verein steht hinter dieser Verpflichtung und kann gespannt in die Zukunft schauen.

Das neue Trainergespann:
(Nino Poch Trainer; Thomas Schwabl Co-Trainer; Bärbel Harting Betreuer)