FC Geretsried -TSV Wolfratshausen  3:4 (2:2)

Der FC Geretsried verliert das letzte Spiel in der Vorrunde gegen die Wolfratshausen Kicker ,zu viele taktische Fehler sowie die lasche Einstellung  und das fehlen dreier Stammspieler waren der Grund warum man sein letztes Heimspiel des Jahres verloren hat !Der FC Geretsried hat zu viele Chancen nicht verwertet ,Tore zählen im Fußball und da haben die Wölfe ein Tor mehr erzielt! Die Torschützen für den Forstclub  waren 2-Mal Andre Meier und Mo Al Ahmadi der einen Elfmeter erfolgreich verwertete! Schade das die Mannschaft das letzte Spiel nicht gewonnen hat ,das war leider ein Wermutstropfen in der fantastischen Vorrunde! Der FC Geretsried gratuliert den Wölfen zum Sieg und wünscht allen Kickern aus Wolfratshausen eine gute Rückründe!

Rückblick der Vorrunde: Der FC Geretsried hat als Tabellenzweiter die Aufstiegsrunde für die Kreisklasse geschafft ,bester Torschütze war dabei Andre Meier der 22 Tore auf sein Konto buchen konnte, der vielleicht beste Spieler aus Geretsried macht einfach immer Freude !Spielertrainer Bene Uchtdorf möchte aber nicht nur Meier erwähnen seine Fazit sieht so aus,alle Spieler haben ihren Anteil dazu beigetragen das wir jetzt den 2.Tabellenplatz erreicht haben!Ich bin sehr zufrieden und stolz auf unser Team.Trotz der guten Vorrunde mahnt Uchtdorf das die Spieler noch mehr Verantwortung übernehmen müssen um weiter erfolgreich zu sein, besonders die jungen Spieler werden davon profitieren !Die Gegner in der Aufstiegsrunde werden uns in jedem Spiel fordern und das bringt jeden Spieler weiter!Fakt ist der FC Geretsried kann nicht mehr in die B-Klasse absteigen ,das war das Saisonziel der Vorstandsschaft!
Dieses Ziel hat man ja schon mit Bravour umgesetzt!Ein großer Dank auch immer wieder für die fantastische Unterstützung der vielen FC Fans ,was wäre der Verein ohne euch! Die Mannschaft sagt „Danke“

(Foto) Spielertrainer Bene Uchtdorf ist sehr zufrieden mit der Vorrunde seiner Kicker!