FSV Höhenrain – FC Geretsried 1:4 ( 1:1)

Das Team von Spielertrainer Uchtdorf spielte von Anfang an sehr konzentriert und motiviert, doch die Höhenrainer gingen in Führung. Patrick Scheichenost erzielte durch einen sehenswerten Freistoß aus zentraler Lage etwas später den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel markierte der Unterschiedsspieler der A-Klasse 11, Andre Maier, 3 super Tore für das FC Team. An diesem Tag konnte man Maier nicht halten, so einige Höhenrainer Zuschauer. Das war der Dosenöffner in dieser Partie. Fantastisch was die Uchtdorf Truppe im zweiten Spielabschnitt spielte. So was möchten die vielen FC  Fans sowie die Vorstandschaft die auch wieder bei diesen Auswärtsspiel waren weiter sehen.

Vorankündigung:

Der FC Geretsried sielt am Sonntag 30.Okt.2022 schon um 12.15 Uhr beim Spitzenreiter TSV Königsdorf der FC Geretsried würde sich über eine Unterstützung der FC Fans  wirklich freuen.

Vielleicht kann man den TSV Königsdorf  ärgern und auch dort punkten.